Dienstag, 3. Dezember 2013

Beanie vs. Feinripp

Soll man eine Mütze im Winter tragen? Wenn ja, welche? Oder doch ein Stirnband? Oder gar nix?

DerStandard (österreichische Tageszeitung) hat nun herausgefunden, dass Wien in Sachen Mode wieder mal etwas hinten nach ist. Obwohl eigentlich handelt es sich hier eher um Mainstraim als High-Fashion würde ich sagen. Diese Saison wird die Feinripp-Mütze wieder in sein. Zugegeben ich hatte bis jetzt auch nur Beanies... Vielleicht sind es die Wiener-Wurzeln, die mich etwas hinter her sein lassen. Aber nachdem ich jetzt in Berlin wohne, wird meine nächste Mütze ein Feinripp-Stück. Ein rechts-gestricker Beanie geht halt schneller... 


pic: paul smith/http://derstandard.at/1385168910183/Feinripp-Hauben-kommen-wieder-in-Mode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen