Dienstag, 2. Juli 2013

Wie alles begann...

Letztes Jahr hat meine Stiefschwester geheiratet und ich wollte mir für ihre standesamtliche Hochzeit und ihre kirchliche Hochzeit ein Outfit nähen. Ich bin nur bis zum ersten gekommen, weil ich die Zeit, die das Nähen in Anspruch nimmt, doch etwas unterschätzt habe. Ich wollte einen einfachen Anfänger Schnitt und wurde bei Burda fündig. Danach war also bei dem Wiener Traditions-Stoff-Geschäft Komolka und habe mir einen wunderschönen dunkelblauen Stoff gekauft. Leider nicht ganz billig. Und ich dachte, wenn ich mir etwas selbst nähe kommt es billiger...
Und dann habe ich mich gleich ans Nähen gemacht. Und hier ist das Ergebnis: Foto kommt bald!



Das war dann mein einziges Projekt für einige Zeit...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen